Enorme Spannungskurve

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich hatte das Vorgänger Buch schon gelesen, daher war die Geschichte für mich in der richtigen Reihenfolge, obwohl die Teile abgeschlossen sind und man den ersten Teil nicht kennen muss um diesen zu lesen.

Das Buch ist durchgehend spannend. Der Schreibstil ist super und nimmt einen direkt mit in die Situationen und an die Spielorte.
Das Buch beginnt direkt sehr spannungsgeladen und zieht den Leser daher direkt in Geschichte hinein. Man ist sofort gefesselt und bis zum Ende lässt das Buch einen nicht mehr los.
Die Spannung wird das ganze Buch über gehalten und auch am Ende gibt es nochmal eine unerwartete Wendung. Super!
Mir gefällt auch, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Das bringt Abwechslung und Spannung, ist aber so gut gemacht, dass der Leser nicht die Orientierung verliert.

Durchgehend sehr spannend und nichts für zarte Nerven. Es ist wirklich ein Thriller.