In love with Fitzek!

deniz91 Avatar

Also zunächst einmal, ich bin ein riesen Fan von Sebastian Fitzek und lese nahezu alles von ihm. Da ich aber finde, dass alle seine Bücher sehr gut sind und ich schon einige Favoriten habe, muss ich "Der Augenjäger" leider "nur" mit 4 Sternen bewerten... Ich habe mir das Buch geholt, ohne zu wissen, dass es der zweite Teil einer Reihe ist.. da finde ich die Warnung am Anfang des Buches vom Autor sehr clever, so konnte ich mir erst den Augensammler holen und habe danach dieses Buch gelesen. Ich hatte leider Startschwierigkeiten mit dem ersten Buch, deshalb hat es lange gedauert bis ich es letztendlich zu Ende gelesen habe, und es war natürlich gut! Der Augenjäger ist der spannender Thriller der Reihe wie ich finde, und ich hatte es auch schnell fertig gelesen. Also wie immer, ich empfehle alles und jenes von Sebastian Fitzek, auch dieses Buch, für "Neulinge", die noch gar nichts von ihm gelesen haben und damit anfangen wollen, empfehle ich aber zunächst wärmstens mit "Die Therapie" oder "Der Seelenbrecher" anzufangen!