Jäger trifft Sammler

flöckchen Avatar

Für mich ein fantastisches Buch mit vielen Wendungen und Schreckensmomenten. Immer wenn man denkt, man weiß wer der Täter ist bzw. wer alles verwickelt ist, gibt es wieder eine Wendung. Insbesondere die Story zu Sukers Helferin Iris war sehr fesselnd. Wirkliche Spannung bis zur letzten Seite. Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Wenn die Arbeit nicht wär, hätte ich es wohl gar nicht mehr aus der Hand legen können.

Zorbach ist hierbei ein zentraler Punkt, um den sich alles zu drehen scheint. Alle ihm liebgewonnen Personen werden mit in den Sumpf gerissen. Und so schafft es Suker auch, dass Zorbach sich schuldig fühlt.

Würde allerdings jedem empfehlen den Augensammler vorher zu lesen. Habe dies getan und war sehr froh darüber. Da doch viele Personen und Ereignisse mit darauf aufbauen. Also zum besseren Verständnis unbedingt erforderlich.

Auch das Happy End der Story hat mir sehr gut gefallen. So ist doch noch einiges offen und lässt auf ein weiteres Buch  in diesem Zusammenhang hoffen.