Nervenkitzel pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich liebe alle Bücher von Sebastian Fitzek und der Augenjäger gehört meiner Meinung nach zu einem der Besten von ihm.
Der Spannungsaufbau ist super. Schön von Beginn der Geschichte an ist man gefesselt und bereits nach wenigen Tage hatte ich das Buch ausgelesen, da ich es kaum aus den Händen legen wollte. Mit den Charakteren kann man sich gut identifizieren und es gibt einige unvorhersehbare Wendungen in dem Buch. Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist immer sehr locker und flüssig und einfach zu lesen. Die Sätze sind Recht einfach gehalten und oft auch sehr kurz. Dadurch kommt man im Buch schnell voran. Das Buch ist für jeden etwas, der Psychothriller liebt und sich gerne mit manchmal auch verstörenden Charakteren auseinandersetzt.