Neue Meisterleistung von S. Fitzek

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lia Avatar

Von

Dies ist das zweite Buch der Reihe von Fitzeks Augensammler. Bei beiden Teilen wird der gleiche Mörder gesucht, wobei der Ermittler zum Augenjäger wird. Folglich muss man den ersten Teil lesen, um den zweiten zu verstehen.

Fitzeks Schreibstile mit stetigen unerwarteten Wendung, extremen Spannungsaufbau wird auch in diesem Buch umgesetzt. Typisch für Fitzek, dass man meint den Mörder zu kennen, und es dann doch wieder ein anderer ist, findet sich auch in diesem Teil Augenjäger wieder.

Mit der Thematik der Blindheit beschäftigt sich Sebastian Fitzek vertieft und dass macht den Thriller noch realistischer.

Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung für diesen Teil von Sebastian Fitzek, sowie für den ersten Teil.