Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Ein gelungener Thriller aus der Hand von Sebastian Fitzek. Direkt nach dem "Augensammler" musste ich diese Fortsetzung lesen. Man muss den ersten Band nicht unbedingt lesen aber an manchen Stellen ist es schon hilfreich.

Dr. Suker ist Augenchirurg und ein absoluter Psychopath. In der Nacht widmet er sich seinen besonderen Patientinnen. Er entfernt ihnen die Augenlider. Auch in diesem Band muss die blinde Physiotherapeutin Alina mithelfen. Sie soll der Polizei dabei helfen, den Täter zu finden.

Ich kann beide Bände nur wärmstens empfehlen. Der Augensammler und der Augenjäger sind erstklassige Psychothriller. Sebastian Fitzek ist ein ausgesprochenes Genie und hat kann einen mit seiner Schreibkunst sofort in den Bann ziehen.