Sebastian Fitzek ist ein Traum!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Sebastian Fitzek ist einer meiner Lieblingsautoren! Alle Bücher von ihm sind spannend vom Anfang bis zum Schluss. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Habe das Buch innerhalb von 4 Tagen ausgelesen.
Wer den vorherigen Thriller "Der Augensammler" noch nicht gelesen hat, aber es vorhat zum lesen, sollte die Warnung des Autors zu Beginn des Augenjägers ernst nehmen und ihn vor dem Buch lesen.

Tagsüber führt Dr. Suker viele menschliche komplizierte Augenoperationen durch und in der Nacht hat er seine besonderen Patienten. Entführte Frauen, bevor er sie vergewaltigt entfernt er ihnen die Augenlider. Alle Opfer haben danach Selbstmord begangen...

So ein spannender Thriller, das ist unglaublich!