Spannung bis zur letzten Seite...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek, denn erschafft es immer wieder mich ins Staunen zu bringen...oft Grüble ich nach dem lesen noch wie man auf solche Geschichten kommt und wer seine Bücher kennt weiß wovon ich reden...

Dieser Psychothriller ist packend ohne Ende...man wird quasi in die Geschichte geholt und man muss es weiterlesen, weil man sonst angst hat man verpasst etwas, so ging es mir jedenfalls... Der Schreibstil von Herrn Fitzek ist wie schon beschrieben sehr dynamisch, so das man nicht mitten im Buch aufhören kann/muss...Es liest sich flockig, locker, aber nicht langweilig, ganz im gegenteil... Dieses Buch gehört in jedes Regel und es macht hungrig auf seine anderen Werke, die ich nur ans herz legen kann.

Viel Spaß beim lesen und lasst das Licht an ;-)