Wieder ein gelungener, verworrener Fitzek! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Den "Augensammler" fand ich schon super, dass ich echt gespannt auf den Nachfolger "der Augenjäger" war. Der Band wurde mir geschenkt und ich habe ihn super gerne gelesen! Die Erzählungsweise schwankt zwischen den verschiedenen Protagonisten und die Kapitel sind kurz gehalten, so wie man es vom Fitzek gewohnt ist. Dies sorgt meiner Meinung nach für mehr Spannung!

Mit Zorbach und Alina habe ich schon im ersten Buch mitgefiebert und eine Sympatie für die beiden entwickelt.
Die verwirrende Story nimmt im 2. Buch wieder ihren Lauf und eröffnet viele neue Tatsachen, die einen nicht unberührt lassen.

Das Ende ist unerwartet, gut, wenn auch nicht zu 100% ein Happy End, wie ich persönlich es mir immer wünsche :D aber zufriedenstellend.
Aber der Autor sagt ja selber, dass er kein Hollywood-Happy-End-Schreiber ist und das ist auch gut so.

Klare Leseempfehlung, es war einfach durchweg ein spannendes Buch! :)