Freunde oder nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Dieses Buch beschreibt die Abenteuer von Gustav und Ben, die sich eigentlich nicht leiden können.
So hilft Gustavs Vater gerne aus , als Bens Eltern verreisen und jemanden für ihren Sohn zum aufpassen brauchen. Doch leider können sich deren Söhne nicht leiden und müssen nun zwei Wochen miteinander verbringen. Gleich zu Beginn, als Ben mit dem Auto abgeholt wird kommt es zu einen kleinen Unfall. Gustavs Vater fährt eine kleine Maus an, die von den Kindern trotz Protesten der Eltern zum aufpäppeln mitgenommen wird. Schon in der ersten Nacht geschehen seltsame Dinge und es stellt sich heraus, dies ist nicht nur einfach eine Maus.
Ein wunderschönes Kinderbuch, das ich gerne gelesen habe. Es enthält Spannung wie Witz und bringt einen auch zum Nachdenken.