Bitte um eine Fortsetzung

diandra Avatar

Hach wieder so ein Cover <3 Es ist super schön.

Christopher Rowe, ist Waise und wurde als er das Waisenhaus verlassen musste Lehrling bei Benedict Blackthorn um Apotheker zu werden. Zu seinem Glück stellte sich heraus das der Beruf etwas für ihn zu sein schien, etwas das zu der Zeit damals nicht immer so war. Zudem hatte er auch Glück mit seinem Meister, der ihn recht gut behandelte. Außerdem gab es seinen besten Freund Tom. Kurz Christopher war zufrieden.

Mitten in sein hartes, aber erträgliches Leben platzen die Nachrichten das in der Stadt Morde passieren. Drei davon an anderen Apothekern und er machte sich große Sorgen um seinen Meister. Nicht zu Unrecht, wie sich raus stellte. Blackthorn wird eines Nachts überfallen und schwer verletzt.
Ein paar Tage später als Christopher Besorgungen machen musste passiert dann das Schreckliche, sein Meister wird getötet.

Damit verliert er sein zu Hause ein weiteres mal und das Gefühl das man auch ihm nach dem Leben trachtet wird immer greifbarer. Trotzdem versucht Christopher den Mörder seines Meisters zu find
en.

Die Geschichte ist super geschrieben und spannend bis zur letzten Seite. Man leidet mit Christopher, der nicht weiß wo er hin soll. Ob er einen neuen Meister findet oder ob er auf der Straße landet. Noch mehr als die Bösen Christopher habhaft werden und … (Nein, das müsst ihr schon selber lesen).

Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und hab es heute Nacht am Stück durch gelesen. Zum Glück ist heute Sonntag und ich konnte mir das Vergnügen können. Für jemanden der Harry Potter liebt (So wie ich das tue) ist das Buch ein muss und es gibt nur eine Frage die ich habe: Wann geht es weiter?