Cover für Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten
Ein geheimnisvoller Kult. Eine Serie von Morden. Entschlüssle den Blackthorn-Code! Der Da-Vinci-Code für Leser ab 11

Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (368)

Heiltränke zubereiten, Codes entschlüsseln und ab und an eine kleine Explosion – das alles gehört zum Alltag von Christopher Rowe. Aber mit Sicherheit nicht Mord. Doch in diesen Tagen ist es gefährlich, der Lehrling von Benedict Blackthorn, Meisterapotheker, zu sein …

Empfohlenes Lesealter ab 11 Jahren

»Magie, Abenteuer und jede Menge Explosionen – ich liebe dieses Buch.« Eoin Colfer

Buchdetails

Autor

Thumb

Kevin Sands

Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater und Lehrer gearbeitet. Er lebt in Toronto. ›Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten‹ ist sein Debüt.

© Autorenfoto: Thomas Zitnansky

Details

Verlag dtv
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 14.10.16
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-423-76148-2
Preis 15,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags