Cover für Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten
Ein geheimnisvoller Kult. Eine Serie von Morden. Entschlüssle den Blackthorn-Code! Der Da-Vinci-Code für Leser ab 11

Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (367)
Print

Heiltränke zubereiten, Codes entschlüsseln und ab und an eine kleine Explosion – das alles gehört zum Alltag von Christopher Rowe. Aber mit Sicherheit nicht Mord. Doch in diesen Tagen ist es gefährlich, der Lehrling von Benedict Blackthorn, Meisterapotheker, zu sein …

Empfohlenes Lesealter ab 11 Jahren

»Magie, Abenteuer und jede Menge Explosionen – ich liebe dieses Buch.« Eoin Colfer

Buchdetails

Autor

Kevin Sands

Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater und Lehrer gearbeitet. Er lebt in Toronto. ›Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten‹ ist sein Debüt.

© Autorenfoto: Thomas Zitnansky

Details

Verlag dtv
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 14.10.16
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-423-76148-2
Preis 15,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags