Ein schönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nelebooks Avatar

Von

Teil 1

Cover: Das Cover ist ansprechend, geheimnisvoll und stimmig. Es verspricht eine spannende, magische (Jugend-)Geschichte.

Schreibstil: Der Stil ist nicht holprig, angenehm und gut zu verfolgen. So hatte ich einen guten Lesefluss.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Teilweise habe ich mich etwas schwer getan, die Charaktere vom Namen her zu zu ordnen, was nach und nach natürlich ging. Es ist sehr interessant und spannend. Ich habe Christopher (und Tom) gerne in dieser Geschichte begleitet. Alles ist unerwartet und somit überraschend, was es abwechslungsreich, interessant und kurzweilig macht.

Fazit: Ein sehr schönes Buch, dass ich allen empfehlen kann, die sich für die Thematik interessieren!!