Pfiffig und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe04 Avatar

Von

Der Blackthorne Code spielt in einer düsteren Zeit, die Apotheker haben so manches magisches Geheimnis. Genau die richtige Umgebung für einen pfiffigen Jungen, wie es Christopher ist. Denn der ist gefragt, als Apothekersgehilfe, nachdem Morde in der Apothekergilde geschehen und er auch unter Verdacht steht. Und dann muss er auch noch um das Leben seines Meisters bangen, an dem er sehr hängt. Doch wer steckt wirklich dahinter? Das sei hier nicht verraten.
Das Buch ist sehr gut geschrieben, es trifft den Spannungs-Nerv der Altersgruppe voll. Auch für Erwachsene wie mich ist es ein Vergnügen gewesen, der spannenden Geschichte, die aus Christophers Sicht aufgeschreiben ist, zu folgen. Das Cover ist sehr schön grafisch gestaltet, es fällt gleich ins Auge. Auf jeden Fall ein Tip für Krimi-Fans!