Prima Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Heiltränke zubereiten, Codes entschlüsseln und ab und an eine kleine Explosion – das alles gehört zum Alltag von Christopher Rowe. Aber mit Sicherheit nicht Mord. Doch in diesen Tagen ist es gefährlich, der Lehrling von Benedict Blackthorn, Meisterapotheker, zu sein …
Jugendbücher würde ich jetzt an sich nicht zu meinen bevorzugten Büchern zählen, doch dieses hier stellt durchaus eine kleine Ausnahme dar, denn ich kam mir beim Lesen gar nicht soooo alt vor.
Scherz beiseite: ich fand wirklich nicht, dass man dem Buch so unbedingt angemerkt hat, dass ich bereits weit ab der Zielgruppe bin... Gut, werden Einige jetzt rufen, aber der Stil, da merkt man das doch... Mag sein, aber wenn es gut geschrieben ist, stört mich das auch nicht weiter !
Spannung, Mystik, Geheimisvolle Begegenheiten, tolle Charaktere = prima Buch !