Spannung ist gelungen

lesemieze Avatar

Eine absolute geniale Geschichte.
Direkt von den ersten Seiten an war ich gebannt
Christopher Rowe ist Lehrling bei Meister Benedict Blacktron und wird als Apotheker ausgebildet. Er zeigt ihm nicht nur alles bei was ein Apotheker wissen muss, sondern bringt ihm das lösen von Rätseln und Codes bei. Da Christopher ein aufgeweckter Junge ist, macht ihm das Besonders Spaß. Doch von ein auf den anderen Tag ändert sich sein Leben als Meister Benedict ermordet wird. Und er ist nicht der Erste. Da Christopher selbst in die Reihen der Verdächtigen rückt, beschließt er selbst herauszufinden was da hinter steckt. Dabei erfährt er noch einen Teil von Meister Benedicts Leben, von dem er bis jetzt nichts wußte.
Gemeinsam mit seinen besten Freund Tom stürzt er in einen Abenteuer voller Gefahren und Geheimnissen.
Die Geschichte fesselt schon allein durch die ganzen Geheimnisse und das nichts ist wie es scheint und das bis zum Schluß. Man wird mehr als einmal in die Irre geführt.
Die Charaktere waren super ausgearbeitet und es gab natürlich auch welche die man nicht so sympathisch fandet, aber die gehören dazu.
Die Geschichte ist wirklich spannend gemacht und man hat viel Freude dran drin abzutauchen