Toller erster Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitchel06 Avatar

Von

Rezension zu - Der Blackthorn Code

Cover: Das Cover gefiel mehr sehr gut, es ist geheimnisvoll, spannend und rätselhaft und macht sofort Lust auf dieses Buch.

Der Schreibstil: Der Schreibstil ist einfach und flüssig wodurch das Buch im nu durch zu lesen war. Auf Grund der Rätsel und das mitdenken in diesem Buch wird das Buch nie langweilig es bleibt spannend und macht es leicht.

Meine Meinung: Die Protagonisten in diesem Buch gefielen mir sehr gut ich konnte mich sofort mit ihnen Identifizieren und sie waren mir sehr sympathisch. Der Spannungsbogen wurde hier grandios beschrieben. Kevin Sands hat es geschafft das Buch bis zum Ende spannend zu halten und den Höhepunkt bis zum Ende hinaus zu ziehen. Im Laufe des Buches macht der Leser alles mit was zu einem guten Buch gehört, Spannung,Tränen, Rätsel, Zusammenhalt. Alles in allem ist dieses Buch 5***** wert. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.