Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich für Jugendliche sehr ansprechend. Nachdem ich das Buch nun gelesen habe finde ich es aber auch für Fantasy Interessierte Erwachsene sehr geeignet. Mir hat es zumindest super gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut und die einzelnen Charaktere sehr schön beschrieben, so dass man sich prima in die Story hineinversetzen kann. Besonders gelungen fand ich die Beschreibungen der damaligen Zustände, die sehr plastisch sind. Es ist bestimmt nicht nur für Jugendliche interessant, wie die damalige Kindererziehung oder als Lehrling zu arbeiten war. Alles in Allem ein sehr gelungenes Buch, welches mir von Anfang bis Ende Spaß und gute Unterhaltung geboten hat! Für mich absolut lesenswert!!!