Leseeindrücke zu Der Blauwal

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2022 – 00:02

Einfach wow!

Eine wirklich tolle Leseprobe. So lebensnah beschrieben und illustriert. Man bekommt richtig Lust...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 23:19

Walbeobachter

Bei diesem fantastischen buch werden wir alle zu Walbeobachtern! Wir können mitverfolgen, wie...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 23:15

Lebensnah

... das fällt mir spontan zu den Zeichnungen die man auf den ersten Seiten sieht. Aber auch schon...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:58

Schützt die Wale!

Blauwale sind nicht nur die größten Meeresbewohner, sie sind die größten Tiere dieser...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:57

Beeindruckend

Meerestiere und besonders Blauwale sind hier bei den Kindern sehr beliebt und sie waren von den...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:47

Faszination

Seit jeher übt der Blauwal eine große Faszination auf mich aus, nicht nur weil es das größte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:45

whow...riesige Wale

Dieses wunderbare Buchcover ist es schon wert, einen Blick in dieses Buch zu werfen! Und der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:44

eintauchen ins Meer

Wale kennt jeder. Aber Blauwale sind etwas Besonderes und wir wissen längst nicht alles über...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:19

XXL Tier

Große Tiere faszinieren nicht nur Kinder. Sie haben etwas Besonderes an sich und wecken die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:17

Spannend

Ein faszinierendes Tier, der Blauwal, welcher hier eine wichtige Rolle spielt. Das Cover ist sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:12

Blauwal

Das Cover mit dem Blauwal und der gelben Schrift zeigen ganz klar worum es geht. Dieses Buch...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:03

der Blauwal

Das Buch ist sehr interessant gestaltet und zeigt das gesamte Leben und die Umwelt eines...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:52

Unter Wasser

Der Blauwal ist so spannend und doch so geheimnisvoll, ein Tier, dass sich uns doch immer wieder...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:46

im Meer mit dem Wal

Der autor Andreas Tjernshaugen hat hier ein ganz wunderbares Buch geschrieben und die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:31

Wale

Was für ein tolles Buch!!! Nicht nur für Walfans ein Spektakel an Informationen, wunderbaren...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:11

Tolle Einblicke

Wer kommt auf die Idee, ein Buch über Blauwale zu schreiben? Wie cool ist das denn. Das Buch hat...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 19:02

Spannend

Ein tolles Buch über das größte Tier, welches je gelebt hat. Die Unterwasserwelt interessiert...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 18:20

Buch mit Tiefgang

Der Blick in die Tiefen des Ozeans ist faszinierend. Die Texte und Illustrationen sind nüchtern -...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 18:17

Ein Buch zum Staunen

Ich wusste schon, dass er Blauwal sehr groß ist, aber dass es so viel Interessantes über sein...

mreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 17:54

Klasse Kinderbuch

Ich bin von der Vielseitigkeit der Unterwasserwelt sehr fasziniert. Daher finde ich es toll, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?