Das Schicksal dreier Menschen durch Blumen verbunden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Peter arbeitet als selbständige Reinigungsfachkraft. Seine Arbeit ist höchst unangenehm, doch dadurch kann Peter den Menschen weitestgehend aus dem Weg gehen. Dennoch stellt er die junge Angelica als Lehrling ein. Eines tages findet er bei der Arbeit eine schöne aussergewöhnliche Blume. In der Bibliothek findet er zudem auch einen alten Brief, in dem ein Unbekannter seiner Liebsten vom Fund sechs seltener bemerkenswerter Blumen berichtet.
Dove hat es in seinem Leben nicht weit gebracht. Er arbeitet im Callcenter einer Rettungsstation. Und dann ist da noch Professor Cole, mit dessen dramatischer Rettung die LP beginnt. Was verbindet diese Menschen? Welche Geheimnisse verbergen sich hinter ihren Geschichten?

Sehr, sehr spannend! Ein aussergewöhnliches Buch!