Leseeindrücke zu Der Blumensammler

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:28

Spannung Pur

Ein Buch in dem es nicht nur um so so ein bisschen erzählen geht sondern auch Fühlen und...

shiny_fluffy_tutu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 23:26

Einstieg geglückt

Die Idee des Buches ist einzigartig. Ich habe noch keine derartige Handlung in diesem...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 23:24

Ein interessantes Buch

Die Handlung: Professor Cole ist mit einem Forschungsschiff unterwegs. Wie durch ein Wunder...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:01

faszinierender Einstieg

Das Cover hat mich sofort fasziniert und laut Klappentext steckt in diesem Roman eine...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 22:23

Macht Lust auf mehr!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonisten...

melli274
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 21:13

Sehr interessant

Das Cover hat mich sofort begeistert, auch die kurze Inhaltsangabe fände ich sehr toll. Doch erst...

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 21:04

Einzigartig

Das Buchcover hat mich zunächst nicht sonderlich angesprochen. Zusammen mit dem Titel suggerierte...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 20:52

Richtig spannend

Ich war von Anfang an gebannt. Die Situation in den Tiefen des Meeres wird anschaulich...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 20:30

Blumig

Das Cover ist schon wunderschön gestaltet.....ein Hingucker. Leider hat mich Leseprobe nicht...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:02

Ein Wunderschönes Buch

Dies ist nur ein liebevoll gestaltetes Buch, nein auch es liest sich auch schön. Ich bin von...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:18

Ungewöhnlich

Manchmal zieht mich ein Satz in einem Buch besonders an. Hier ist es "Sollten wir uns nicht damit...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 16:39

Überraschung

Ein gelungenes Cover, der Titel hätte ein wenig besser übersetzt werden können, hier fehlt das...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 15:08

Zufall ? Oder geplant ?

Das Cover ist schön , schlicht , wirkungsvoll und interessant ,.. der Titel klingt erstmal sehr...

pewie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 12:57

verwirrend

in mehreren Kapiteln werden verschiedene Personen vorgestellt, von denen ein paar in der...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:46

Hübsch

Das Cover vom Blumensammler ist wunderschön. Es strahlt pure Romantik aus. Wenn man es länger...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:37

Laubstark

Das Cover ist ungewöhnlich und zieht nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich, sondern lädt auch zum...

amaryllis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:35

Interesse geweckt!

Das Cover gefällt mir gut - außergewöhnliche Blumen, die schon mal zum Titel des Buches...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:11

Ungewöhnlich

Das Buchcover sieht ungewöhnlich und wunderschön aus, dazu noch diese äußerst interessante...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:01

Faszinierend

Das Cover ist alles andere als gewöhnlich und ist mir deswegen sofort ins Auge gestochen. Auch...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 09:15

Interessant

Das Cover und überhaupt der Titel des Buches machen einen sehr neugierig. Die Leseprobe legt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?