Eine ungewöhnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Professor Jeremiah Cole ist in einer bedrohlichen Lage, als in seinem U-Boot die Stromversorgung ausfällt. Doch es gibt Rettung für ihn, aber sein unfreiwilliger Retter stirbt – es ist ein Wal. In dem Wal findet sich die Blackbox eines abgestürzten Flugzeuges, das bei Absturz hunderte Menschen in den Tod riss.
Dann lernen wir nur den zurückhaltenden Dove kennen, der sich an Moorveilchen erinnert und dann auf einem Bildschirm die Meldung über den aufgetauchten Flugschreiber sieht.
Peter Manyweathers entdeckt in der Bibliothek einen Brief über seltene Blumen.
Drei sehr unterschiedliche Erzählstränge, die doch irgendwo ihre Verbindung finden werden. Da das aber aus der Leseprobe noch nicht ersichtlich ist, wird Spannung aufgebaut und macht sehr neugierig.