Ich möchte bitte mitlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katma Avatar

Von

Schon in der Vorschau ist mir das wunderschöne Cover ins Auge gestochen und seit dem warte ich sehnsüchtig auf die Leseprobe.
"Sollten wir uns nicht damit zufrieden geben, uns im Lächeln der
Sonne zu baden, statt unsere Finger auszustrecken und sie berühren
zu wollen?"
Dieser wundervolle Satz steht gleich auf Seite 8 aber ich finde in der Leseprobe noch mehr Sätze, die ich mir alle anstreichen möchte. Sätze, die einen zum Innehalten und Nachdenken bringen. Schon deshalb werde ich das Buch auf jeden Fall lesen und hoffe zunächst hier auf mein Glück!

In der Leseprobe habe ich die Bekanntschaft von 3 ganz unterschiedlichen Menschen gemacht. Was haben der Professor Cole, der eine spannende, ziemlich unwahrscheinlich und doch verblüffend logische Rettung durch den Wal erlebt mit dem Sanitäter-Journalisten Dove, der über teilweise verblüffendes Wissen aber auch einen zerstörerischen Kopfschmerz verfügt und die Reinigungsfachkraft Peter, der einen wirklich ekligen Job hat und diesen wunderschönen Brief in der Bibliothek findet, gemeinsam? Ich möchte es unbedingt wissen!