Nicht in eine Schublade zu stecken und gerade deshalb so interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Das Cover ist mir persönlich ein wenig zu überladen, aber wie sagt man so schön? "Don't judge a book by it's cover".

Die Geschichte beginnt mit einem scheinbar tragischen Schicksal einer Person, dass trotz der Tragik so humorvoll erzählt wird, dass ich etwas schmunzeln musste. Ich war ein wenig verwirrt, weil zwischen drei Personen gewechselt wurde, die in keinem Zusammenhang zu stehen schienen. Die Personen waren mir aber sympatisch und wenn man sich erst mal rein gelesen hat, ergibt alles so viel mehr Sinn und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Wohin es den Mann verschlägt, was er alles auf seiner Reise erlebt, wie sein Schicksal mit Dove, dem scheinbar gescheiterten Journalisten verwebt ist und was es mit der Black Box auf sich hat. Ich bin definitiv neugierig gemacht worden auf diese, eher ungewöhnliche Geschichte. Der Schreibstil des Autors ist meiner Meinung nach mitreißend und interessant.