Verwirrend ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
herbstrose Avatar

Von

Die recht umfangreiche Leseprobe konnte mir noch keine Klarheit über das Buch verschaffen. Es sind mehrere Lesestränge, die sich bis jetzt noch nicht zu einem sinnvollen Ganzen zusammenfügen. Da ist anfangs Professor Cole im Tauchboot (sehr spannend), dann begleitet man Dove auf dem Weg zur Arbeit, wo er den Notruf eines verzweifelten Mannes erhält, dann sind wir bei Peter Manyweathers und seiner Reinigungsfirma und begleiten ihn in die Bücherei, wo er ein Buch über Blumen mitnimmt.
Ich bin nun neugierig, ob es sich hier um ein Buch mit Kurzgeschichten handelt, ob noch mehr dieser Geschichten kommen, oder ob sich alles irgendwie zusammenfügt. Schon alleine deshalb, und natürlich wegen des hübschen Covers, würde ich das Buch gerne lesen und selbstverständlich auch rezensieren.