Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wampy Avatar

Von

Bisher passen Leseprobe und Klappentext noch nicht zusammen. Es gibt mehrere Episoden, deren Zusammenhang nicht erkennbar ist. Ein Professor kommt bei einem Tieftauchunternehmen fast um, findet aber in einem Walmagen, die Black Box eines verschwundenen Passagierflugzeugs. Dann treffen zwei ehemalige Studienkollegen zufällig aufeinander. Die eine hat Karriere gemacht während der andere für die Annahme von Notrufen zuständig ist. In einem dritten Zweig räumt Peter zusammen mit seiner neuen Angestellten ein verwahrlostes Haus auf und stößt auf eine seltene Blume. Dann stößt er in der Bücherei auf einen Liebesbrief, in dem sechs seltene oder sonderbare Blumen erwähnt werden.
Mich hat noch keiner der handelnden Personen erreicht und die Zusammenführung der einzelnen Stränge wird ein aufwendiges Unternehmen.