Leseeindrücke zu Der Blutkünstler

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 23:49

Blutrünstig

Diese Leseprobe beginnt sofort voller Grausamkeit. Mich hat es jedenfalls gleich abgeschreckt, da...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:48

grausam

Da hat der Autor Chris Meyer einen spannenden, brutalen Hriller geschaffen, der einen das Blut in...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:25

Sehr spannend

Das Cover finde ich gruselig, aber es zieht mich auch irgendwie in den Bann und macht mich...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:20

Gruselig

Das Cover sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, es scheint zunächst gar nicht zu dem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:13

Spannung pur!

Dieser Thriller hat mich schon auf den ersten Seiten gepackt! Das ist Gänehaut pur! Der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:08

Mega!

Schon das Buchcover was von feinen Blutadern überzogen ist, ist mega! Was für ein spannende...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 22:21

Heftiger Beginn

Ich lese sehr gerne Thriller, in denen ich als Leserin die Ermittlungen begleiten kann. Der...

lesekatze50
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 22:15

Thriller pur!

Was treibt einen Serienkiller dazu solche brutale und gewalttätige Morde zu verüben. Gemeinsam...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:53

Spannender Thriller

Das Cover mit der schwarzen Schrift und den roten Linien ist anziehend. Die Leseprobe ist...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 21:45

Boah heftig

Hier weiß ich nicht ob mir das schon zu heftig ist. Ist ja ein ganz hartes Buch und fast schon ...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:32

gruseliger Krimi

Der Seelenleser gegen den Blutkünstler. Wer ist schlauer, wer raffinierter. Kann der...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:16

Spannender Thriller

Ich lese sehr viele Thriller, weil ich sie wirklich sehr mag, aber grade hier ist Spannung am...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:07

spannend

Blutkünstler - Seelenleser Zwei Begriffe, die das ganze Buch in zwei worten...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:01

Blutrünstig und grausam

Hat man die ersten Seiten gelesen, versteht man auch das Design des Covers, das der Autor hier...

alisik85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 20:51

Mitreisend

es fühlt sich wie ein deutscher carter an. vom ersten moment sehr fesselnd. schon dieser einstieg...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 20:38

Hier wirds blutig

Der Name spricht ja schon für sich. Die Geschichte scheint echt nichts für schwache Nerven zu...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 20:24

Erster Eindruck

Die Leseprobe zieht einen gleich von Beginn an in den Bann. Tom der Seelenleser wird sicherlich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 20:22

Kunstwerk aus Blut

Kunsterker aus Blut. Ein grausiges Werk Der Blutkünstler foltert seine Opfer lange und...

colin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 20:13

Dunkel und Mysteriös

Ein sehr toller Einstieg und ein noch besseres Cover. Es ist irgendwie dezent aber fällt einem...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 20:07

Grausam

Das Buch hat mir allein durch das Cover schon extrem angesprochen. Auch die Leseprobe hat das...

gerald0205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 19:59

Fesselnd

Das Cover hat durch das viele Rot sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Zuerst hat es mich an Äste...

dreamlady66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 19:56

Profiler vs. Killer

Ein gaaanz toller Plot - schon alleine das atemberaubende und sehr zutreffende Cover in nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?