Der Seelenleser mit der dunklen Seite auf der Spur des Blutkünstlers - das verspricht Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Der Blutkünstler" ist mega spannend, der Täter setzt seine Opfer sorgfältig, detailverliebt und schonungslos in Szene, nachdem er sie brutal abgeschlachtet hat.
Bisher erinnert mich das Szenario sehr an Chris Carter, der mein liebster Thrillerautor ist.
Tom Bachmann, der Seelenleser mir der dunklen Seite macht mich extrem neugierig!
Der Schreibstil erfolgt aus unterschiedlichen Sichtweisen und erzeugt die feine Gänsehaut, die langsam die Wirbelsäule hochsteigt - und die Sichtweise aus der Sicht des kranken Killers verstärken das enorm!
Das verspricht Hochspannung pur und würde mich wahnsinnig reizen...!