Gänsehaut und Grausamkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookish.secrets Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich schon länger keinen Thriller mehr in der Hand hatte und die ersten Eindrücke der Geschichte haben mich definitiv auf dem falschen Fuß erwischt. Der Mord, der direkt zu Beginn geschildert und ja auch sehr bildlich dargestellt wird, hat mich wirklich schockiert. Aber damit hat mich der Autor sofort gehabt. Der Schreibstil hat sehr schnell Bilder in meinem Kopf entstehen lassen und ich konnte mich somit bereits in nur wenigen Seiten in die Geschichte hineinfinden. Und obwohl ich vermutlich immer noch ein bisschen geschockt von der Vorgehensweise des Mörders bin, will ich unbedingt weiterlesen. Will verstehen, wieso er tut, was er tut. Wie Tom ihm auf die Schliche kommen wird. Will einen Einblick in den Kopf des Profilers erhalten, der selber so vielschichtig wirkt und vermutlich auch noch etwas zu verbergen hat. Ich kanns kaum erwarten, mit Gänsehaut am ganzen Körper in diesem Buch zu lesen.