Genau mein Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Schon das Cover und der Titel haben mich direkt angesprochen. Ich liebe Thriller und Psychothriller und denke, dass dieses Buch entsprechend genau meins ist. Die Leseprobe hat mich dann vollständig umgehauen.
Die Inszenierung der Leichen ist wirklich krass und die kleine private Galerie des Killers spricht für sich... vermutlich ist der Killer ja die Person aus dem ersten Kapitel von 1987. Ich frage mich, wer dieses Kind (?) zum Töten gezwungen hat und was dieser wertvolle Schatz war, für den es sich zu Töten lohnt. Und ich frage mich auch, wen oder was diese Person im ersten Kapitel getötet hat. Die eigen Mutter, die Schwester, ein Tier?
Tom ist mir direkt ein sympathischer Typ... Profiler mit Erfahrung beim FBI, hartgesottener Junggeselle, der sich nicht verlieben kann/will. Herrlich so mag ich die Serienkillerjäger am liebsten. Ich bin gespannt, was seine dunkle Vergangenheit ist. Ist vielleicht doch sogar er der Junge aus dem ersten Kapitel?