Grausam spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pandaspirit Avatar

Von

Allein schon das Cover lässt erahnen, dass man einen starken Magen haben sollte. Die Leseprobe hat mir diesen ersten äußeren Eindruck auch gleich mal bestätigt.

Wie in guter Thriller-Manier gibt es viele verschiedene Perspektiven die in kurzen Kapiteln aneinandergereiht ein sehr hohes Spannungslevel erzeugen. Die Story scheint sich sehr blutig und verstörend zu entwickeln, gespickt mit sehr eigenwilligen Charakteren und einigen unvorhersehbaren Wendungen - also all dem, was ich von einem guten Psychothriller erwarte.

Ich bin durchaus gespannt, wie sich der Fall weiterentwickelt, allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich gut mit dem "Seelenleser" als Charakter warm werden kann, ich fand ihn etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das waren ja auch nur die ersten paar Seiten!