Kunst die einen schaudern lässt.

jennifer-gen Avatar

Da ich mich aber für Kunst interessiere und selbst auch Künstlerin bin hat der Titel mich neugierig gemacht.

Ich bin zwar eigentlich nicht der große Leser von Thrillern, aber die Kombination aus psychopathischem Serienmörder und Kunst hat mich doch getriggert.

Der Epilog hat dann direkt super spannend angefangen. Ich wollte alle Fragen die sich beim lesen stellen am liebsten direkt beantwortet haben.
Wer ist der Junge? Wer ist das Mädchen, dass er töten soll? Wer zwingt ihn zum Töten und was ist denn jetzt genau sein größter Schatz?

Wieder einmal Fragen über Fragen die aber so gekonnt verpackt sind, dass ich einfach immer weiterlesen wollte um sie endlich auflösen zu können.

Der Protagonist bzw. Seelenloser hat mich bisher noch nicht sehr angezogen, allerdings brauche ich manchmal auch etwas länger um mit Charakteren warm zu werden.

Umso mehr hat mich der Teil interessiert in dem der Serienmörder beim begutachten seines neuen Werkes beschrieben wird.
Mein erster Gedanke war.
Verdammt, also der hat nicht nur, nicht mehr alle Latten am Zaun, sondern freut sich auch noch darüber und feiert sich dafür.

Ich hoffe dass sich im weiteren Verlauf ein spannendes Katz und Maus Spiel zwischen dem Seelenleser und unserem Psychopathen entwickelt.
Das Material ist auf jeden Fall da.
Was die Spannung angeht kann es meiner Meinung nach auch genau so weitergehen.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach sehr flüssig und regt zum weiterlesen an.
Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.