Oh mein Gott!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Ein Junge der gezwungen wird, jemanden zu töten. Eine tote Galeristin als Kunstwerk drapiert. Und das BKA dass einen gewissen Tom Bachmann = Seelensezierer anstellt, weil er der Einzige ist, der noch helfen kann.
Die Leseprobe ist schon ganz schön heftig, aber auch ganz nach meinem Geschmack. Ich denke dass Tom als junger Mensch ein Trauma erlitten hat. War es seine leibliche Mutter, die damals ermordet wurde? Hat er deshalb die Gabe Serienmörder aufzuspüren, so wie er es macht? Auf jeden Fall hat mich dieses bizarre Szenario total gefesselt und ich würde gerne den kompletten Thriller lesen. Kann Chris Meyer mit Chris Carter mithalten? Ich bin Carter Fan und es klingt schonmal so, als könnte ich auch Meyer Fan werden.