interessante Darbietung der Leichen

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir gut, denn es zeigt irgendwie schon an, dass es geheimnisvoll und ungewöhnlich wird. Und so war es auch. Die Leichen werden ja sehr skurril zur Schau gestellt. Die Geschichte wird bestimmt sehr interessant. Mir gefällt bisher La Lotse besonders gut. Er ist sicher ein interesssanter Mensch und hilft der Polizei gerne weiter. Und auch der Kommissar ist mir sympathisch. Er kommt als sehr offener Mensch rüber und ist sich auch nicht zu Schade, einen Freund um Hilfe zu bitten. Die Geschichte ist spannend und ich bin mal gespannt, was wir noch alles erleben. Die Sache mit dem Mops ist amüsant und bringt Abwechslung in den Arbeitsalltag. Bisher haben mir eigentlich alle Beteiligten gut gefallen. Es werden Spitznamen vergeben und man erfährt sogleich einige Besonderheiten der einzelnen Personen. Diese spezielle Art der Leichen macht richtig neugierig. Wer sind die Toten und wer hat sie so hergerichtet? Diese Fragen begleiten einen sofort beim Lesen. Der Text lässt sich sehr gut und flüssig lesen und man kommt gut ins Geschehen rein. Mich haben die Ereignisse jedenfalls sehr neugierig gemacht und ich freue mich auf den Rest des Buches.