Leseeindrücke zu Der Bojenmann

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:48

guter Start

Zwei Autoren haben gemeinsam einen tollen Nordseekrimi zu Papier gebracht. Sie schufen zwei...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:47

Norden-Krimi

Das düstere Cover mit Wellengang hat mich in seinen Bann gezogen. Die Leseprobe konnte mich dann...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:44

Spannende Idee

Hamburg ist definitiv meine Lieblingsstadt in Deutschland, und daher hat mich schon das Setting...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:06

Unterhaltsam

Das Cover gibt einen guten ersten Eindruck. Eine Boje steht auf einer Plattform und die Wellen...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:05

SOS -

Das Cover wirkt düster, das Meer verschlingt alles. Es gefällt mir aber definitiv. Das Kapitel...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 21:52

Cool

Für Krimiliebhaber sicherlich ein tolles Buch. Das Cover ist passend zum Titel und zur Geschichte...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:50

Skurriler Mord

Die Tatsache, einen Toten als Bojemann zu präparieren, ist schon sehr skurril. Der Fall beginnt...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:39

Der Mann auf der Elbe

Mir hat die Leseprobe wirklich gut gefallen. Als Hamburgerin fand ich besonders eindrucksvoll,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:36

tolle neue Reihe

Da haben die beiden Autoren ja ganze Arbeit geleistet! Was für ein Star tin eine neue...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:00

mal was neues

Das Buchcover gefällt mir schon mal richtig gut! Dazu kommt noch der Handlungsort, der viel...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:59

Norddeutscher Charme

Ein neues Ermittlerduo mit hanseatischen Charme bringt frischen Wind in die Szene. Eine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:07

neue Ermittler

Eine neue Krimi-Reihe. Das hört sich immer gut an. Wer weiß, was das füür Ermittler sind...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 19:49

Spannend

Das Buch "Der Bojenmann" spielt sich in Hamburg ab. Ein Krimi der ganz besonderen Art findet sich...

angelina2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 19:27

Suchtgefahr

Das Cover von "Der Bojenmann" wirkt düster und die See stürmisch; passend für diesen...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:58

Nordgespann

Jepsen und Schlenz bringen ein neues Krimiteam zum Einsatz. Nachdem die Personen Oke Andersen,...

puppenmutti2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:55

Makaberer Mord

Das Cover wirkt düster und geheimnisvoll und passt daher gut zur Story. Der hölzerne...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:49

Küstenkrimi

Wer ist der Bojenmann? Schon der Titel klingt spannend und auch das Buchcover dieses Krimi wirkt...

chrisbusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:06

Makaber und spannend

Das Cover macht ja schon auf sich aufmerksam. Etwas düster und passend zum Klappentext. Die...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 16:44

Altona-Krimi

Das Autorenteam ist mit bisher unbekannt, aber durchaus lesenswert. Von Beginn an wird Spannung ...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 16:33

mehr als ein Krimi

Hier verströmt nicht nur die Nordsee ihr Feeling, hier steckt viel mehr als pure Spannung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?