ganz lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Daniel und Aylin wollen heiraten. Als sie im Reisebüro von Aylins Cousin Kenan die Hochzeitsreise buchen wollen, kommt Aylins Tante und will, dass sie bei ihr im Sommerhaus in Antalya ihre Hochzeitsreise verbringen sollen. Natürlich nicht allein, sondern mit der Tante gemeinsam. Daniel will aber lieber auf die Seychellen oder Malediven. Wie bringt man das seiner türkischen Tante bei, ohne dass die sauer wird? Wie feiert man MultikultiWeihnachten? Und wie funktioniert Hochzeit auf türkisch?

Die Leseprobe war ganz lustig zu lesen. Der Autor bedient sich zwar der üblichen Klischees, aber auf würdige Weise. Die Schreibweise des Autors ist ganz pfiffig und flüssig. Ein Buch für zwischendurch zur Entspannung zu lesen.