Leseeindrücke zu Der Boss

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 11:58

Der Boss

Der deutsche Daniel und die Türkin Aylin wollen in 6 Wochen heiraten und das Chaos ist bei den...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2012 – 13:33

Ich heirate eine Familie

**Diesen Roman über eine bikulturelle Ehe würde ich gerne testlesen.** **Der Held heiratet...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 21:44

Der Boss

Mir hat die Leseprobe des Romans "Der Boss" von Moritz Netenjakob gut gefallen. Diese war schnell...

soulfire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2012 – 20:20

erhellende Herzenslacher

Toll! Ich habe mich so auf diese Woche gefreut! Die Leseprobe von Moritz Netenjakobs...

rebekka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2012 – 18:39

Komik vom Feinsten

Vorurteile sind wirklich Werke des Teufels! Nachdem ich schon etliche, angeblich witzige Bücher...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 16:41

Der Boss

Die LP beginnt mit der Vorbereitung für die Hochzeit. Daniel und Aylin wollen heiraten. Aber da...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 13:15

Absolut humorvoll

Ein wirklich interessantes Buch, da ein wichtiges Thema humorvoll aufgegriffen wird. Die...

shanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 12:32

Alternative Weihnachten

Nachfolgebücher haben es immer schwer, an vorhandene Erfolge anzuknüpfen, weil die...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 12:12

nichts Neues

Dieses Buch erinnert mich ganz stark an den Film "My big fat greek Wedding" nur eben mit einer...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2012 – 18:31

Daniel und Aylin

"Der Boss" -  dieses Buch verspricht Lesespaß und lustige Stunden. Daniel und Aylin wollen...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2012 – 16:24

Der Boss

Eine wirklich witzige Leseprobe! Der Schreibstil ist flüssig,die Geschichte über die zwei...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2012 – 16:22

Der Boss

Die Leseprobe war wirklich nett zu lesen, sehr flüssig und vor allem witzig geschrieben. Die...

evelyn
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 21:21

"Der Boss"

Eigentlich habe ich mich immer für einen humorvollen Menschen gehalten, der gerne lacht; aber...

linus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2012 – 19:24

Sehr lustig!

Alleine das Cover und der dazu (nicht) passende Titel sorgen ja schon für Stimmung. Das ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?