Der Brief - mysteriöser Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Die Leseprobe macht eindeutig Lust, das ganze Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, so dass die Seiten schnell gelesen waren.
Der Brief von Christine, den Marie erhält, wirkt erstmal recht normal. Allerdings ist er an eine Adresse in Paris adressiert. Wieso kam er dann in Hamburg an? Und auch der Inhalt stimmt nicht vollständig mit der Realität überein, denn als Marie dem auf den Grund geht, erfährt sie, dass Christines Tochter Amelie, von der in dem Brief berichtet wird, gar nicht existiert.
Noch mysteriöser wird das Ganze, als Christine einen Brief von Marie erhält, den Marie nicht geschrieben hat. Auch darin sind Dinge beschrieben, die nur halb wahr sind.
Eine mysteriöse, interessante und spannende Geschichte. Was ist wahr? Wer steckt dahinter? Und welche Rolle spielt Paris?