Leseeindrücke zu Der Brief

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 21:33

Großes Geheimnis

Am 26. Mai erhält Marie einen mysteriösen Brief, dieser sollte ihr Leben ganz schön...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 20:16

Spannendes Mysterium

Schon die ersten Seiten ziehen mich als Leser voll in ihren Bann. Lebt eine der beiden etwa in...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 18:58

Spannend

Das Cover hat mich gleich auf das Buch neugierig gemacht und es ist sehr schön gestaltet. Die...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 18:33

ergreifender Brief

Marie Kluge erhält eine mysteriösen Brief von einer alten Schulfreundin. Dieser ist an eine...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 18:16

Wow

Diese Leseprobe deutet auf einen äußerst spannenden Roman, der jede Menge Nervenkitzel...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 17:32

Spannend

Die Leseprobe liest sich sehr gut und spannend. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht. Vor...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 15:25

Begeistert

Also, mich hatte schon direkt das Cover angesprochen und von der Inhaltsangabe habe ich dann auch...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 13:08

Der Brief

Bin von der Leseprobe sehr angetan ( irgendwie schon recht geheimnisvoll ) und würde gerne...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 12:04

Spannend

Die Leseprobe habe ich nahezu aufgesaugt. Es ist schon irgendwie gruselig wenn man Post von einem...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 10:35

gruselig spannend

Allein schon der Auftakt ist gruselig und spannend zugleich. Ich kann mir vorstellen, dass die...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 10:23

Spannend

Was hat es bloss mit den geheimnisvollem Brief auf sich? Die Leseprobe lass sich in einem Zug,...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 10:09

Tolle Leseprobe

Diese Leseprobe hat es in sich, denn ich bin genauso wie Marie völlig verwirrt von diesem Brief....

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 09:41

Unheilvolle Leseprobe

Diese Buch kommt mit einem Cover daher, was nichts böses vermuten lässt, jedoch die Leseprobe...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 09:40

Mysteriöse Briefe

Das Cover und die Leseproebe gefallen mir schonmal sehr gut. Marie und Christine waren beste...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 09:04

Unheimliche Briefe

Schon das Cover von "Der Brief" ist sehr interessant. Auf einer Brücke begegnen sich zwei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?