Fesselnd und sehr Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm34 Avatar

Von

Das Cover weckt schon das Interesse und passt wie ich finde sehr gut zu dem Buch. Restlos begeistert hat mich dann allerdings die Leseprobe. Spannend und Mysteriös von Anfang an und auch der Schreibstil mich überzeugt!

Ein geheimnisvoller Brief den sich Marie zunächst nicht erklären kann. Wer hat ihn geschrieben? Und warum? Christine war es offenbar nicht da ein Besuch bei ihr keinerlei Klarheit bringt. Und auch der 2 Brief den Marie erhält wirft einige Fragen auf.
Die Autorin hat es geschafft mich in die Geschichte zu entführen,es ist als würde ich Marie auf ihrem Weg zur Wahrheit begleiten.

Fesselnd,Spannend und super geschrieben konnte ich mich von der Leseprobe nicht lösen und kann es kaum erwarten das ganze Buch zu lesen!