Interessant.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sujoe Avatar

Von

Marie liebt Johanna, bekommt einen mysteriösen Brief, will dieser nebulösen Sache auf den Grund gehen
..."Als wir das erste Mal miteinander geschlafen hatten, war es wie eine Offenbarung. Sexuell unbefriedigt hatte ich mich auch in meinen vorherigen Beziehungen nie gefühlt. Aber mit Johanna schien alles andere von einem Moment auf den nächsten zu verblassen. Sie war in mir, über mir, um mich herum und ich spürte sie mit jeder Faser meines Körpers. Ihr Schweiß schmeckte süß und ihre Berührungen waren so unglaublich schön, dass es fast wehtat. Manchmal verspürte ich sogar Sehnsucht nach ihr, wenn sie direkt neben mir lag.
Während ich meine schlafende Freundin betrachtete, kam mir in den Sinn, welch ein Zufall es gewesen war, dass wir uns kennengelernt hatten. Eigentlich sollte der Artikel, für den ich Johanna interviewt hatte, von einer Journalistin mit guten Kontakten zur Lesben-Commu- nity geschrieben werden. Weil sie krank geworden war, war ich eingesprungen. Voilà, die glücklichen Fügungen im Leben. Oder auch die weniger glücklichen, wenn ich an Christine und ihre Berlinpläne dachte. Wie die un- erwartete Schwangerschaft ihr Vorhaben durchkreuzt..."

...ich bin gespannt, wie es weiter geht.