Meine Neugier ist geweckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
combatwombat Avatar

Von

Bereits in der Leseprobe nimmt die Geschichte schnell Fahrt auf.
Meine Neugier konnte sie auf jeden Fall wecken, ich bin gespannt darauf, wer sich hinter den Briefen verbirgt und wie sie trotz der abweichenden Adresse zugestellt werden konnten. Und was weiß Christines Sohn darüber?
Bisher deutet alles auf eine Parallelwelt hin, und dieses Thema spricht mich immer sehr an.
Die bisher aufgetretenen Figuren machen einen sympathischen Eindruck, gern würde ich mehr über sie erfahren.

Die Kapitel ließen sich sehr flüssig lesen. Auch wenn mir die Dialoge ein wenig zu umgangssprachlich waren (was den Lesefluss etwas stört), empfand ich den Schreibstil als angenehm.

Ansprechend ist auch die Gestaltung, besonders das Logo am Anfang eines jeden Kapitels hat es mir angetan.
Die Leseprobe verspricht ein spannendes Rätsel und ich hoffe auf Paris-Kapitel.