Mindfuck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hybris Avatar

Von

Die Leseprobe ist unheimlich gut geschrieben und von a bis z spannend! Ich habe sie in einem Rutsch gelesen. Es gibt eine lesbische ich Erzählerin, Marie, die einen Brief von ihrer Alten Schulfreundin Christine erhält. In dem Brief erkundigt sich Christine nach Maries Pariser Leben und nach ihrem Mann. Doch Marie lebt in Deutschland, hat eine Freundin.mein erster Gedanke war, spinnt Christine? Marie fährt zu Christine, um das Ganze aufzuklären. Christine reagiert nach der Lektüre heftig und schneidet Marie raus, welche verdutzt zurück bleibt. Dann erhält Christine einen Brief mit Maries Handschrift und bittet darum, in Ruhe gelassen zu werden. Aber Marie hat den Brief nicht verfasst....
Ich muss unbedingt wissen, wie die Story ausgeht! Wer sabotiert die beiden Frauen? Wer ist normal? Fünf Sterne für das Buch, das ich lesen muss!