Nebulös und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Als ich anfang der Woche das Cover gesehen habe, dachte ich es handelt sich um einen Liebesroman und hatte das Buch schon abgehakt.
In einer anderen Buchcommunity haben sich Mitglieder positiv über die Leseprobe geäußert, sodass ich mir doch auch die Inhaltsangabe hier genauer durchgelesen habe und danach die Leseprobe gelesen habe.

Und was soll ich sagen, ich bin angefixt.
Erstens ist es für mich etwas Neues von einem lesbischen Pärchen zu lesen und die beiden Briefe sind für Marie und vor allem für Christine sehr aufwühlend.
Erst war ich verwirrt, warum Christine sich so aufregt, aber als ich von der Fehlgeburt gelesen habe, habe ich sie verstanden.
Ich bin gespannt auf die Ereignisse, die Marie in Paris erwarten und wie sich die Geschichte entwickelt.