Unglaublich spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonlightray Avatar

Von

Schon der einfache Name des Romans "Der Brief" hat mich neugierig gemacht. Dazu das Buchcover mit dem zusammengefalteten, etwas angefressenen Bild, schlicht und doch noch nie gesehen.
Die Leseprobe hat den ersten Eindruck aber mehr als bestätigt. Schon das Icon aus dem umgekehrten Pariser Eiffelturm und dem Anker, der für Hamburg steht, fand ich sehr gelungen. Und dass die Hauptfigur mal eine homosexuelle Frau ist, finde ich spannend. Das habe ich so in der deutschen Literatur noch nicht gelesen. Die Charaktere gefallen mir sehr gut und dieses "Was wäre, wenn...", das mitschwingt finde ich absolut interessant. Leider war die Leseprobe viel zu schnell gelesen und ich würde mich freuen, zu den Gewinnern zu gehören und die ganze Geschichte um Marie und Christine zu erfahren.