Woher kommen diese Briefe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von


Marie bekam am 26. Mai einen Brief von ihrer Sandkastenfreundin Christine und dieser Brief veränderte ihr gesamtes Leben. Sie hatte Christine schon seit Jahren nicht mehr gesehen und sie wusste auch nicht wovon sie sprach.
Sie fragte nach einem Viktor und wie es nach dem Vorfall gegangen war; was für ein Vorfall. Marie war verunsichert und wusste plötzlich nicht mehr was los war. Sie wurde auch gegrüßt von einer Freundin, die seit drei Jahren tot war. Das war definitiv nicht lustig.

Wow, was für eine Leseprobe!
Was wir hier zu lesen bekommen geht einem schon ans Herz. Man ist sofort gefangen von der Geschichte und man will wissen, was hier vor sich geht. Es ist alles so unwirklich und doch greifbar. Was passiert hier mit den beiden Frauen, die plötzlich Briefe bekommen die sie völlig aus der Bahn werfen.
Das alles verspricht hochemotional zu werden und es will uns mit Sicherheit auch noch etwas anderes mitteilen.
Man soll die Freundschaft immer hegen und pflegen, denn es kann alles so plötzlich vorbei sein.
Ich vergebe hier für diese super Leseprobe gerne sofort die vollen 5 Sterne, da ich absolut neugierig geworden bin.
Was ist hier los und wer schickt solche Briefe, die die beiden Frauen in eine emotionale Krise treibt? Wahnsinn, das muss man doch einfach lesen, oder?
Dieses Buch interessiert mich auf jeden Fall, das weiß ich nun schon und ich will auf jeden Fall wissen, was in Paris los ist.

Eure Bluesky_13
Rosi