Absolut lesenswert....

honey66 Avatar

Nachdem ich sehr viel über dieses Buch gehört hatte mußte ich es unbedingt kaufen und ich muß zugeben ich war von der ersten Zeile an verliebt in die Cookie Hexen und ihre Geschichten. Nicht nur der hervorragende und ansprechende Einband war daran schuld, sondern die Hingabe mit der diese Freundschaft zwischen den 12 Frauen duch alle Lebenslagen hindurch beschrieben wurde. Es las sich wunderbar leicht und doch konnte man sich ohne Probleme in die Geschichte hineinversetzen. Ich habe jede Phase der einzelnen Cookie Hexen mit viel Gefühl miterlebt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Insbesondere die Rezepte haben es mir angetan. Ich bin ein Weihnachtsfan und hatte auch keine Probleme damit, dieses Buch nicht in der Weihnachtszeit zu lesen. Im Gegenteil, es inspirierte mich und meine Tochter, jetzt schon neue Rezepte für die Weihnachtskekse auszuprobieren... und eins kann ich Euch sagen, die sind echt lecker... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Mein Fazit zu Ann Pearlmann's Christmas Cookie Club:

Eine gelungene leichte Unterhaltung mit viel Gefühl und aus dem Leben gegriffen.

Einfach lesenswert und sehr zu empfehlen!