Cover für Der Christmas Cookie Club

Der Christmas Cookie Club

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (727)

Eine von ihnen wird fortziehen, eine andere zittert um das kranke Enkelkind. Rosie und Jeannie haben sich gestritten und reden nicht miteinander. Doch jetzt feiern sie, sie sind alle zusammen, und auf einmal sind sie einander ganz nah. Kummer und Streit sind vergessen, sie umarmen sich und lachen – Freundinnen, was immer auch passiert.

In Zusammenarbeit mit Dr. Oetker und Rezeptwiese.de wurden die Lieblingsrezepte von Marnie, Charlene, Laurie und ihren Freundinnen „übersetzt“ und zum Nachbacken aufbereitet. Das Rezeptheft steht unter www.oetker.de ab 02.11.2009 zum Download bereit.

Buchdetails

Autor

Thumb

Ann Pearlman

Ann Pearlman wurde in Washington D.C. geboren. Sie lebt als Schriftstellerin und Psychotherapeutin in Ann Arbor, Michigan.

Details

Verlag Marion von Schröder
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 30.10.00
Seitenanzahl 0
ISBN 978-3-547-71158-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags