Vorsicht, Suchtgefahr!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover ist ok. Da hat der Titel schon mehr Anziehungskraft. Das übliche Geplänkel zwischen den Frauen, die sich einmal im Jahr treffen um Rezepte und Plätzchen auszutauschen und sich dabei gegenseitig auf den neuesten Stand bringen. Dies wird sehr liebevoll und zum Teil auch humorvoll verpackt. Es hat mich jetzt nicht umgehauen,aber als Wohlfühllektüre geht es allemal durch. Ganz besonders begeistern konnte ich mich für die wunderschönen Cookie Rezepte, die haben beim Lesen gleich Appetit gemacht und einen drauf heiß gemacht das eine oder andere auszuprobieren. Und es soll vorab verraten werden das die Rezepte auch durchaus lecker waren. Ein perfektes Buch für die Vorweihnachtszeit, bringt einen in Stimmung.