Weihnachten kann kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechermauschen Avatar

Von

Der christmas Cookie Club von Ann Pearlman ist kein 0815 Weihnachtsbuch , es erzählt von 12 Frauen / Freundinnen , die sich Anfang Dezember zum Austausch von Plätzchen , Rezepten und Geschichten treffen .
Jede hat ihr Päckchen zu tragen , ist überglücklich oder hatte eine sehr schwere Zeit , doch eins stellen alle an diesem Abend fest , mit Freundinnen kann man alles schaffen .
Das Cover hat mich sofort angesprochen und irgendwie hatte ich Lust auf Vanillekipferl...
Ann Pearlman schreibstil ist sehr angenehm , bei Weihnachtsgütern und schweren Schicksalen kann es ja schnell schwülstig werden , doch sie erzählt die Geschichten mit sehr viel Liebe.
Mir haben auch die Rezepte im Buch gut gefallen , da wird dieses Jahr im Backclub bestimmt etwas von ausprobiert.
Es ist ein wirklich schönes Buch , passend für die jetzt kommende Vorweihnachtszeit.